X
Wir fotografieren auch Werbelinien für Unternehmen
  • Title is not set
  • Title is not set
  • Title is not set
  • Title is not set
  • Title is not set
  • Title is not set
  • Title is not set

Ja das ist richtig, wir fotografieren auch Werbelinien für Unternehmen, neben unseren Hochzeiten, Babys, Familien und Festen aller Art. Wir freuen uns deshalb immer, wenn auch Unternehmen aus dem Raum Gmunden zu uns kommen. Vergangenes Jahr hatte ITW Wasserbetten einen besonderen Fotoauftrag. Wir waren dabei nicht nur die Fotografen, sonder gleichzeitig die Modelle. Das war nicht immer leicht, zumal einem die eigenen Kinder weniger gehorchen als die von anderen Eltern. Auch wir hatten eine Herausforderung zu bewältigen, denn keiner von uns beiden konnte bei den Fotos wo wir drauf waren hinter der Kamera stehen. Die einzige Lösung, die uns dazu einfiel war ein Fernauslöser. Nach vielen, vielen Versuchen haben wir es endlich geschafft die Kinder halbwegs unter Kontrolle zu bringen und das richtige Timing hinzubekommen. Insgesamt war das sehr lustig und die Kinder freuen sich jetzt immer wieder, wenn wir im Salzkammergut an einer Plakatwand vorbei fahren oder die neue ITW Hauszeitung zu uns nach Hause kommt.

Hier geht's zu den Katalogen.

Sept. 2018
Nov. 2018
März 2019